Baerbel & Peter


USA - Karte und Infos


2012 (blaue Route) fahren wir insgesamt 5.504 km in 22 Tagen. Die meisten Campgrounds hatten wir reserviert, was sich gerade in den Nationalparks und an den Wochenenden als gute Idee erwies. Zumal man mit 2 RV's unterwegs hier keine Urlaubszeit mit Suchen vertut. Weiterer Vorteil ist, dass man gerade bei den langen Strecken den Tag gut nutzen kann. So hatten wir zwar eine lange Tour von den Rockys bis zum Dinosaur MP (520 km) zurückzulegen, da wir aber den wunderschönen Campground am Red Fleet reserviert hatten, auch genug Zeit im Dinosaur zu wandern. Die längste Fahrstrecke hatten wir aus dem Yellowstone raus mit 626 km, was aber über die Interstate 90 auch nicht so nervig war.
Den RV buchten wir wieder über camperboerse, und waren mit dem 19 feet RV jedenfalls vom Platzangebot zufrieden.

© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC BY-SA
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0





Unser RV - über cruise america gebucht, ließ uns nicht im Stich, hatte allerdings schon einen gewissen Verschleißzustand, auch die Ausstattung war nicht so überragend...
das hatten wir schon besser...