Baerbel & Peter


Azoreninsel Pico


Wir hatten unsere Unterkunft in Lajes und damit einen kurzen Weg zum Start der whale watching tour mit Espaço Talassa. Hier hat man Kontakt zu Meeresbiologen, die einem sehr viel über Wale erzählen und erklären. Aber wie gesagt, eine sehr schöne Tour - allerdingst without whales ;(
Aber wir sahen eine Schildkröte sowie eine große Gruppe von Delphinen, die allerdings sich so schnell im Wasser bewegten, dass wir uns lieber für's Genießen entschieden, statt zu versuchen da Fotos zu machen...
a02

a03

a04

a05


Hier einige Impressionen von Pico rund um Lajes...
Von unserem Hotel - das "Whale'come" ao Pico - übrigens sehr gut - hatten wir direkt einen Blick auf den Pico. Hier beim Wein oder Bier den Sonnenuntergang genießen - einfach fantastisch...
b01

b02

b03

b04

b05