Baerbel & Peter


Azoren - Karte und Infos


Normalerweise planen wir unsere Urlaube selbst und buchen auch alle notwendigen Flüge, Autos, Unterkünfte etc. allein. Bei der Vorbereitung der Azorentour wollten wir zuerst über Berlin fliegen, kamen aber nicht so zurück wie wir uns das vorstellten. Wir fanden im Internet den Azorenspezialisten - azoren-archipel.de und haben letztendlich hierüber alle unsere Vorstellungen realisieren können. So flogen wir halt von Frankfurt und waren mit dem Service sehr zufrieden.
Als dann die SATA auch noch streikte und unser Flug von Faial nach São Miguel 2x verschoben wurde, erwies sich der Azorenarchipel als totaler Glücksgriff. Alles wurde problemlos geregelt. Die Mietautos vor Ort, von Flughafen bis Fähre, alles klappte super...
© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC BY-SA
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0





Die größte der Azoreninsel - São Miguel - umfasst 746 km² und mit 185 Einwohner je km² ist sie auch die am dicht besiedelste Insel der Azoren.